replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Sehen Sie Strap Review Teil 17. - Rover Haven Straps

Stilistisch ließ ich Kunden wählen gerade oder verjüngte Breiten und fast alle Mittel zum Schließen der Naht können sie träumen. Ich habe einige Standard-Stitching-Stile, die ich vorschlagen, aber wenn jemand hat einen speziellen Antrag werde ich immer prüfen. Natürlich habe ich in der Regel mindestens ein halbes Dutzend Farben von Shell Cordovan zur Auswahl.
Mehr Hamilton Güte auf einem Rover Haven Arts & Crafts Strap
Mehr Hamilton Güte auf einem Rover Haven Arts & Crafts Strap
FW: Gibt es irgendetwas über deinen Strap-machenden Prozess, den du gerne erwähnen würdest? Ich bin neugierig, wie lange, im Durchschnitt, es braucht, um ein Band von Anfang bis Ende zu machen?
Der typische Strap-Building-Prozess beinhaltet viel mehr Zeit kommunizieren und arbeiten mit dem Kunden, um die Gurt, als es, um es tatsächlich zu bauen. Ich verbringe ein paar bis mehrere Stunden am Tag bleiben gefangen auf E-Mail-Korrespondenz, und haben in der Regel zwischen 12 und 20 aktuelle Projekte gehen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Jeder Kunde ist etwas Besonderes und möchte wissen, dass Sie sich um ihn und ihre individuellen Riemen kümmern. Für Einsteiger haben sie oft sehr grundlegende Fragen, die beantwortet werden müssen. Erfahrene Sammler, Schalenköpfe und Wiederholungskunden wissen oft genau, was sie wollen, aber vielleicht nach Bildern der derzeit auf Lager befindlichen Farben fragen. Ich genieße wirklich das Aufbauen der Beziehung und die Unterstützung im Designprozess des Kunden. Dann, wenn die Spezifikation vollständig ist, baue ich den Bügel und sende Bilder. Ich lehne Angebote der Vorauszahlung ab und bevorzuge es zu warten, bis das Endprodukt vollständig ist und fertig geliefert werden kann.
Einer von Myrons Favoriten, eine militärische Lemania-Uhr auf einem seiner einteiligen Riemen
Einer von Myrons Favoriten, eine militärische Lemania-Uhr auf einem seiner einteiligen Riemen
In Bezug auf den eigentlichen Gurt selbst kann in einer halben Stunde ein einteiliger Durchziehgurt ohne ungewöhnliche Details gebaut werden. Ein Arts & Crafts Strap dauert ein paar Stunden nur zu nähen, und es ist ein Schritt, der das Band benötigt, um über Nacht zu ruhen, bevor Sie es sogar nähen können. Wenn ich vorgefertigte Riemen von einem Etsy oder eBay-Schaufenster verkaufte, konnten Sie es ziemlich effizient tun und vermutlich gerade kaum ein Leben an ihm machen. Aber mein Produkt ist wirklich die angenehme Transaktion, interessante Korrespondenz, und eine menschliche Verbindung. Ich beende mit vielen Stunden insgesamt in der gesamten Kundenerfahrung, weshalb für mich ist es ein Hobby-Geschäft, nicht ein Tag Job.
mehr sehen uhren rolex und breitling chronospace

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex