replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月24日星期四

Anawatches.com Review: Eine Replik-Uhr IWC Ana würde nicht eifersüchtig sein

von: Thomas Wilson am 22. April 2016
Replica Watch IWC No Rotor Screws
Replica Watch IWC Rotor Schrauben fehlt
Mit dieser Anawatches.com Überprüfung werden wir in die wunderbare Welt oder die Replikuhr IWC tauchen. Ich kaufe nicht so viele Uhren, die von diesem Schweizer Uhrmacher hergestellt werden, wie ich sein sollte, denn ich neige dazu, meine Rolex-Besessenheit das Beste von mir zu bekommen, die meiste Zeit. Immer noch IWC produziert Modelle, die oft zu mir sprechen und unausweichlich machen mich wollen zurückkommen und kaufen.

Qualität: Sind diese Uhren gut

Dieses Mal habe ich beschlossen, eine Replik-Uhr IWC Pilot Tourbillion mit einem weißen Zifferblatt Edelstahlgehäuse und schwarzem Lederband zu kaufen. Unnötig zu sagen, ich war ziemlich aufgeregt, um die Uhr zu erhalten, aber diese Aufregung bald verpuffte, wenn ich kam, von Angesicht zu Angesicht mit dem, was die Uhr Gesicht.
Um ehrlich zu sein, als ich es aus der Schachtel nahm, sah das Ding nicht zu schlecht aus. Auch wenn es mit japanischen Bewegung im Inneren kommt, scheint die Uhr ganz schön zu funktionieren, aus zweiter Hand arbeitet seine kehrende Bewegung Magie und alles. Die unangenehme Überraschung kam, als ich die IWC-Replik drehte, um den Rücken zu untersuchen.
Erraten Sie, was? Meine Uhr fehlt die Schrauben halten den Rotor an Ort und Stelle. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist der Rotor ein Mechanismus, der von dem Schweizer Uhrenmacher, Abraham-Louis Perrelet, um 1770 erfunden wurde. Der Roto arbeitet an der mechanischen Uhr der Spiralfeder. Dies aktiviert dann die Innenzahnräder, die wiederum die Zeiger der Uhr bewegen.
Nun, da die Schrauben waren nirgendwo auf dieser Replik gefunden werden, war ich besorgt, die Uhr könnte Fehlfunktion zu jedem Zeitpunkt. Also meine Schlussfolgerung ist, dass die besten IWC Replik-Uhren sind nicht auf Anawatches.com zu finden. Ana vergaß ein oder zwei Dinge.

Die Website: Usability und Design

Replica Watch IWC I Got From AnaWatches.com
Replica Watch IWC Website-Übersicht
Wie Sie auf Anawatches.com zugreifen, empfängt das Banner Sie zu Could Replica Watches. Abschiedskohärenz. Wie für die Website per-se, es ist nichts zu Hause zu schreiben - ganz einfach und mit einer Suchleiste auf der oberen linken Seite, die nicht zu gut funktioniert.
Produkte sind auf der Grundlage von Marken aufgelistet, so in der Theorie ist es ziemlich einfach, das Modell finden Sie suchen oder herauszufinden, welche Uhr für Sie ist.
Die Website bewirbt eine Live-Chat-Option, aber Überraschung-Überraschung, wenn Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail senden statt.
Fotos der Produkte sind auf Lager und sie sind mit Watchlist.com Wasserzeichen (die meisten von ihnen sowieso). Watchjust es ist ein Name, den ich mehrmals gekommen bin und ich habe nicht die besten Worte, sie zu beschreiben. Sie liefern zahlreiche Replik-Uhren-Websites, aber ich hatte gehofft, eine Verbesserung der Qualität zu sehen.
mehr sehen replika uhren und rolex andere

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex