replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月11日星期一

Mary Maison F-96005 Drehscheibe

Wie baue ich mein Uhrenkollektion, habe ich mehr und mehr bewusst über die Anzahl der verschiedenen Uhrenhersteller / Marken, die vorhanden sind. Es ist auch schon ziemlich die Augen geöffnet, wie viele dieser Marken haben wenig oder keinen Internet-Auftritt.
Heute ist eine neue Marke auf den Blog, und auch eine, die schwierig war, etwas dagegen zu finden.
Diese Uhr ist aus einer Marke namens Mary Maison. Es gab viele verschiedene Bits widersprüchliche Informationen über die Marke, mit einer Menge scheinbar reine Spekulation sein, also habe ich versucht, an einem Strang ziehen, was ich finden konnte. Die Marke Mary Maison scheint nicht zu einer Website im Zusammenhang mit Uhren haben, aber ich fand ein brasilianisches Geschäft Website namens Mary Maison, die Kleidung verkauft. Dies könnte die Quelle des Namens sein, aber mit keine Uhren gezeigt und ein anderes Logo, bin ich nicht überzeugt. Zwei weitere Standorte haben vorgeschlagen, dass die Uhren sind amerikanische oder japanische. Von denen, ich glaube, der japanischen ist die wahrscheinlichste, denn es gibt nicht viele englischsprachige Sites mit den Uhren (abgesehen von eBay), und es gibt mehrere japanische Websites, die auf die Marke beziehen. Wie für Tag, gab es Spekulationen, Online, dass die Uhren waren aus den 80er Jahren, aber die älteste Webseite Referenz war von 2002, und es ist bekannt, dass es sehr wenig Japanisch Online Infos aus Japan in den späten 90er Jahren, so dass meine besten Schätzung ist, dass sie Anfang der 2000er Jahre und weiter (mit einer Chance auf ein Ende der 90er Jahre Aussehen, aber nicht in den Zeitschriften der damaligen Zeit angezeigt).
Diese besondere Uhr ist die F-96005 und ist eine Quarzuhr mit einer rotierenden Scheibe Design. Es hat ein ovales Gesicht mit einer Zeitanzeige auf der linken Seite für Stunden und Minuten, und die rechte Seite für Sekunden. Das Gesicht ist braun mit einem großen weißen Zeiger um anzuzeigen, wo auf den Scheiben die Zeit angezeigt wird, sowie ein gespiegelter Abschnitt in der oberen rechten. Auf den ersten Blick ist die Mary Maison Namen in einem Skript-Schriftart sowie ein Logo, das einem Kreis, in dem wohl überlappenden M gemacht, um wie die Berge sehen.
Das Gehäuse ist schwarz lackiert / beschichtet Metall und ist eine ovale Form mit abgeflachten oberen und unteren, wo die Erweiterungen für den Anschluss der Gurt sind. Es gibt gute Schrauben an der Gehäusevorderseite, die aussehen, wie sie für das Band sind, aber nur dekorativ. Der Gurt ist ein Metallband, die sich in einer passenden mattschwarzen Farbe. Die Rückseite hat den Markennamen und das Logo, die Modellnummer, und stellt fest, die Rückseite ist aus rostfreiem Stahl. Es gibt auch eine Phasen sagen, die Uhr ist "Urban traditionellen Quarz".
mehr sehen rolex uhr und breitling chronomat evolution replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex