replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月4日星期一

Gallucci Skeleton Classic - Platz Automatik mit Rundfenster

Heutige Uhr ist eine, die ich versuchte, zum Laufen zu bringen, aber meine mechanische Uhr Kenntnisse waren nicht genug. Nach dem Strippen es so viel wie ich konnte, nach unten, fand ich, dass die Spiralfeder ist gebrochen, aber ich dachte, ich würde die Uhr trotzdem bloggen. Der Balance-System auf der Uhr ist aus einer Unruh mit einer Spiralfeder befestigt werden. Diese beiden zusammen bilden einen Oszillator, der dazu ausgelegt ist, einen genauen Takt (unabhängig von äußeren Störungen) zu halten und hält somit den Uhren genau. Das Gleichgewicht Feder zieht das Rad hinten, Rückfahrrichtung ist es, was die Schwingungen und so, wenn es gebrochen die Uhr nicht kreuzen können.
Die Uhr wurde von Gallucci, der ein Schmuckunternehmen im Jahr 2002 gegründet und durch Hong Kong-Uhrenhersteller R- und S-International Limited ist.
Dies ist eine automatische mechanische Skeleton Uhr, und ist die zweit Gallucci Uhr dieser Art habe ich gebloggt (siehe 24. Dezember 2012, oder die Gallucci Tag für die anderen).
Dieses Modell ist ein großer und schwerer quadratischen Design, mit einem Gesicht Muster, das nicht länger zum Verkauf steht. Die Uhr ist ein 3-Hand-Zifferblatt, mit einem zusätzlichen 24-Stunden-Zifferblatt und Datumszifferblatt (bei den 6 und 3-Uhr-Position). Die Rückseite hat eine Glasscheibe über die Bewegung, so dass Sie das Design der internen Abläufe (die mit kleinen Stichen verziert sind) kann sehen, wie auch das Gewicht in der Automatikwerk verwendet, um die Uhr aufzuziehen. Auf dem Zifferblatt, gibt es auch eine runde Fenster, in dem die andere Seite der Bewegung zu sehen ist (während die aktuellen Modelle haben quadratische und rechteckige Fenster).
Es gibt keine Modellnummer auf der Uhr, und da es ist nicht zu verkaufen, weiß ich nicht, das Datum der Veröffentlichung.
mehr sehen rolex replika und breitling chrono matic replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex