replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年3月27日星期三

RGM-Uhr aus dem Hollywood-Zeichen-Metal




Wir haben 12 Custom-Uhren für unseren Kunden "Hollywood 1923" hergestellt, sie hatten das Metall aufgekauft, das bei der letzten Restaurierung des Hollywood-Zeichens geborgen wurde.

Sie wollten eine Uhr aus diesem Metall als Zifferblatt machen. Nachdem sie uns besucht hatten, konnten wir feststellen, dass das Metall nicht in gutem Zustand war, um Zifferblätter herzustellen. Ich hatte also die Idee, kleine Schilder oder Plaketten aus diesem Metall zu machen und sie am Zifferblatt anzubringen. Ich dachte auch, dass es eine gute Idee wäre, ihm die Form zu geben, die das wirkliche Schild am Hang hat. Sie liebten die Idee und der endgültige Look war besser als ich es mir vorgestellt hatte.



In unseren Gesprächen mit dem Kunden wollten sie auch ein altes Hollywood-Thema auf dem Zifferblatt haben. Wir hatten die Idee, ein altes Filmrollendesign in den Hintergrund zu stellen und Art-Deco-Ziffern zu verwenden.

Das Case-Design ist unser neues Model 25-Case, das hier in den USA hergestellt wird. Wir machen auch die Plaketten hier in den USA und drucken den Namen Hollywood hier bei RGM auf.

Es ist immer eine Herausforderung, eine Theme-Uhr zu kreieren, die einen hochwertigen, edlen Look hat. Ich denke, wir haben es mit dieser wunderschönen Uhr geschafft.

Die Uhren sind ab "Hollywood 1923" erhältlich, nicht direkt bei RGM.

Forbes-Artikel hier klicken.




mehr sehen rolex uhren und rolex day date ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex