replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

Wie Flex Watches hilft Wohltätigkeitsorganisationen und Spendenaktionen zurückgeben




Flex Uhren und Fundraising für Wohltätigkeitsorganisationen



Flex hat mit mehr als 20 Organisationen zusammengearbeitet, um ihr Ziel zu erreichen, Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für hervorragende soziale Zwecke mit großartigen Sportuhren zu schärfen. Die Organisationen, die sich zusammengeschlossen haben, umfassen eine gemischte Gruppe von Non-Profit-Organisationen, die vom Kampf gegen Krebs bis zur Ernährung von Kindern unterstützen. Wir koordinieren mit zahlreichen Promis, Künstlern und Sportlern, um die Gründe und ihre Uhren zu unterstützen. Flex ist ständig auf der Suche nach innovativen Methoden, um jede Kampagne zu verbreiten und Unterstützung zu erhalten, einschließlich Eventaktivierungen zusätzlich zu Broadcast-Looks auf MTVs The Real Life, Uniform Matchmaker und Shark Tank.



Event-Fundraising-Aktivierung

Ein enormer Faktor für die Beschaffung von Mitteln für die Wohltätigkeitsorganisation ist die Aktivierung von Veranstaltungen, die Flex Watches kontinuierlich mit verschiedenen gemeinnützigen Organisationen verbindet. Vor und während unserer Veranstaltung führen wir alle Aktionen und Marketing durch, um das Bewusstsein für die gemeinnützige Organisation zu verbessern. Wir erhöhen die Anerkennung der Wohltätigkeitsorganisation durch Blogs auf der Website und Social-Networking-Kampagnen. Wir veranschaulichen integratives Marketing auf dem gesamten Weg unserer Kampagne und machen Techniken, die Non-Profit-Organisationen nach unserer Veranstaltung fortsetzen können. Eine ausgezeichnete Kampagne von uns war in letzter Zeit die Mariner's Chapel-Veranstaltung für ihre Wohltätigkeitsorganisation, das Rojo Gomez Breakfast Program. Durch das Programm hilft Ihnen die Kapelle, verarmte Kinder in Mexiko zu versorgen. Als Flex sich zusammen tat, um eine Feier für dieses Frühstücksprogramm auszurichten, konnten wir unser Ziel durch eine Mix-Marketing-Aktivierung erheblich übertreffen. Gemeinsam erhöhten wir $ 8.000, um den Kindern von Rojo Gomez zu helfen, deren Mehrheit von weniger als 5 Dollar pro Tag lebt. Abgesehen von den Anlässen ist Flex Watches ständig auf der Suche nach Unterstützung für diesen Zweck.

Co-Branded Sportuhren

Flex hat eine große Anzahl von Co-Top-Qualitätsuhren, die mit einer Vielzahl von Non-Profit-Organisationen lizenziert sind, darunter Function as the Match, Have a Breast, IAVA und zahlreiche andere. Wir arbeiten mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, um eine Armbanduhr zu entwickeln und eine Marketingstrategie zu entwickeln, die am besten zu jeder Wohltätigkeitsorganisation passt. Die Warenlinien werden dann auf einer Armbanduhr zentriert, die die Vision von der spezifischen Ursache erfasst. Insbesondere bei der Suche nach IAVA produzierten wir Uhren zusammen mit anderen Gegenständen, die mit den Veteranen in Verbindung standen. Zur Förderung der Kampagne starteten wir eine starke Social-Networking-Kampagne, die ein Online-Geschäft hervorbrachte und so die Unterstützung der breiten Gruppe unterstützte. Wenn die Methode erstellt wird, kehren alle Einkäufe in der IAVA-Sammlung immer wieder zu ihrer Ursache zurück. Wenn Sie mehr lernen möchten, schicken Sie uns hier eine E-Mail.

Influencer Marketing

Flex verfolgt auch Promis, um das Bewusstsein in ihren Einflussbereichen zu stärken. Influencer Marketing fügt zu der Überzeugung hinzu, dass das Geben von Ursachen fantastisch ist und unsere Gemeinschaft von Individuen, die Menschen helfen, erhöht. Gegenwärtig führen wir eine Aufklärungskampagne durch, um ein besseres Verständnis der Kinderkrankenversicherung zu fördern und aktive Lebensstile in der aktuellen Jugend zu fördern. Indem wir dies mit Hilfe der Olympischen Spiele tun, konzentrieren wir uns auch auf das Geschäft und ihre Bemühungen vor Ort. Wir haben auch Xzibit integriert, das für diese Special Olympic-Spiele und unsere neue Co-Brand-Uhrenkollektion zusammen mit einer ausgewogenen Mix-Marketing-Kampagne zwischen unseren Fanbasen einsteht.

Unser Ziel wäre es, das Bewusstsein zu stärken und gleichzeitig die Mittel aufzustocken, damit jede karitative Organisation, mit der wir zusammenarbeiten, gedeihen kann. Wir passen unsere Marketing-Techniken ständig an, um die Inhalte in einem Content präsentieren zu können, auf den die einzelnen Personen reagieren. Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex