replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月10日星期一

STUCKX Der RocK

Von TLex Hier ist ein erster Blick auf ein cooles kommenden Projekt von einem neuen Boutique-Label namens Stuckx. Der RocK mit seinen kräftigen Reizen wurde entworfen, um ein wenig extremer Blick zu sein, etwas, das bemerkt würde. Hier sind ein paar frühe Details - alles unterliegt Änderungen. Der Fall wird Titanium 54mm im Durchmesser an seiner Unterseite und 45mm an der Oberseite seiner Blende sein. Die Höhe vom Handgelenk bis zur Spitze beträgt 21mm. Von den Besonderheiten des Felsens sind Dual-Helium-Fluchtventile. Ja, sie sind ziemlich überflüssig Design-Feature, wenn Sie nicht ein SAT-Taucher sind, aber sie sind auch 'oh so cool'! Weitere Merkmale sind: ein 6mm dicker Kristall, 100 bar Wasserbeständigkeit und ein automatischer Bewegungsablauf. Der RocK wird auf einem 26mm Riemen kommen. Sein Preis sollte unter 1000 Euro sein. Stuckx wird auch regelmäßig aussehende 70er Jahre inspirierte Uhren, aber ab und zu hoffen sie, Menschen mit frischen Konzepten und Designs wie dem RocK zu überraschen. Seine Schöpfer sagen, dass sein Design zwischen Liebenden und Hasser polarisieren sollte, aber in der Tat denke ich, dass es potenziell einen weitaus breiteren Reiz hat. Ich kann ein oder zwei Einflüsse in seinem genetischen Make-up sehen, aber es ist ein frisches Design, das in keiner Weise ableitet. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite. Aber jetzt und dann hoffen sie, Menschen mit frischen Konzepten und Designs wie dem RocK zu überraschen. Seine Schöpfer sagen, dass sein Design zwischen Liebenden und Hasser polarisieren sollte, aber in der Tat denke ich, dass es potenziell einen weitaus breiteren Reiz hat. Ich kann ein oder zwei Einflüsse in seinem genetischen Make-up sehen, aber es ist ein frisches Design, das in keiner Weise ableitet. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite. Aber jetzt und dann hoffen sie, Menschen mit frischen Konzepten und Designs wie dem RocK zu überraschen. Seine Schöpfer sagen, dass sein Design zwischen Liebenden und Hasser polarisieren sollte, aber in der Tat denke ich, dass es potenziell einen weitaus breiteren Reiz hat. Ich kann ein oder zwei Einflüsse in seinem genetischen Make-up sehen, aber es ist ein frisches Design, das in keiner Weise ableitet. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite. Seine Schöpfer sagen, dass sein Design zwischen Liebenden und Hasser polarisieren sollte, aber in der Tat denke ich, dass es potenziell einen weitaus breiteren Reiz hat. Ich kann ein oder zwei Einflüsse in seinem genetischen Make-up sehen, aber es ist ein frisches Design, das in keiner Weise ableitet. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite. Seine Schöpfer sagen, dass sein Design zwischen Liebenden und Hasser polarisieren sollte, aber in der Tat denke ich, dass es potenziell einen weitaus breiteren Reiz hat. Ich kann ein oder zwei Einflüsse in seinem genetischen Make-up sehen, aber es ist ein frisches Design, das in keiner Weise ableitet. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite. Wenn ich eine Hand in seinem Entwurf hätte; Ich würde wahrscheinlich die Krone auf 4 Uhr bewegen (was die Form des Gehäuses gegeben hat), sollte ein breiteres und umfangreicheres Krone-Design ermöglichen, das die Klugheit der Lünette widerspiegeln würde. Wenn Sie den Fortschritt des RocK folgen möchten, klicken Sie bitte auf den Link für die STUCKX Facebook Seite.





















mehr sehen Replica Rolex Day Date und rolex uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex