replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月18日星期三

Autos ändern, Uhren nicht: Blick auf Cadillacs & Rolex im Laufe der Jahre

BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends September 13th ABTW Round-Ups
Cars Change, Watches Don't: Looking At Cadillacs & Rolex Over The Years Feature Articles
Ich gebe es zu. Ich liebe Uhren und ich liebe Autos. Für mich sind sie beide ein höherer Zustand, wo Design und Maschinen schneiden. Und im Uhrengeschäft für mein ganzes Leben (ich bin ein Uhrmacher der 4. Generation, und Gründer von TimeZone.com) zu sein, scheine ich immer, eine Korrelation zwischen den Leuten zu finden, die feine Luxusautos besitzen und die, die feine Luxusuhren besitzen . Having said that, die Welt der Uhren ist amüsant anders als die von Autos.
Ich habe immer ein kleines Spiel in meinem Kopf gespielt, wie das Auto entspricht, welche Uhr - wie die passenden Spiele, die Sie in der Zeitung spielen würde. Also pass auf das Auto mit der Uhr ... Hier sind ein paar meiner Spiele: Panerai und BMW, Lange und Maybach, Patek und Mercedes, Jaeger und Lexus, IWC und Audi sowie das amerikanische Luxusauto Cadillac und Rolex. Das Luxusauto und Uhr für die Massen.
Cars Change, Watches Don't: Looking At Cadillacs & Rolex Over The Years Feature Articles
Ich wurde in den 1960er und 1970er Jahren erzogen, und ich erinnere mich so lebhaft an die Vorfreude der neuen Auto-Design-Lineups jeden September, wenn die Autofirmen veröffentlicht die Modelle des nächsten Jahres. Welche Form würde das Auto haben? ... wie würden die Rückleuchten aussehen? Würde der Grill neu gestaltet werden? Welche Farben stehen zur Verfügung? Welche Leistung haben die Motoren? Es war ein wahres Füllhorn aus neuen Kopfspinnereien. In der gleichen Vene, als ich ein autorisierter Händler für Luxus-Uhren wurde, konnte ich nicht warten, um die Las Vegas Schmuck und Watch-Show gehen jeden Juni und sehen, was leckere Bissen die Gremlins aus der Schweiz hatte für uns. Welches Formdesign würden die Uhren sein, wie sollte der Fall zurück zeigen, welche Farbwahlen verfügbar wären, wie die Krone aussehen würde und wie viele Juwelen würde die Bewegung haben? Es war ein wahres Füllhorn aus neuen Kopfspinnereien (wieder).
Aber ich schien immer, meinen Kopf zu kratzen, als ich sah, was neues Material Rolex mit herauskam ... nichts schien sich wirklich für die bekanntesten Modelle zu ändern.
Rolex führte ihre Quintessenz-Modell, die Oyster Perpetual Datejust, irgendwann Mitte der 1950er Jahre. Und es entwickelte sich langsam in das traditionelle Modell von heute um 1957. Die meisten Modelle von dieser Zeit wurden in Gelbgold produziert, obgleich sie etwas in rosafarbenem Gold für den südamerikanischen Markt produzierten. Rolex machte die radikale Entscheidung, diese Uhr in Stahl in den späten 1950er Jahren freizugeben, und die Uhr nahm ab. In der Tat, zu Rolexs Überraschung begannen die Stahlversionen, die Goldmodelle so weit zu verkaufen, dass sie sich entschlossen, die "zweifarbige" Version 1962 freizugeben, um die Marketinglücke zu schließen. Und der Rest ist Geschichte. Die Rolex "two-tone" Datejust wurde die Quintessenz Rolex-Uhr.
Cars Change, Watches Don't: Looking At Cadillacs & Rolex Over The Years Feature Articles
Allerdings, um Rolex's Ärger ... diese Uhr wurde auch die am meisten kopierte Uhr in der Welt ... jeder machte eine Rolex "Zwei-Ton" Datejust: Seiko, Benrus, Invicta, Bulova, Bürger, etc., etc. ...
Wenn alle diese Uhr gemacht haben, warum nicht Rolex entwickeln das Design zu bleiben vor der Packung ... wie die Autohersteller? Die Rolex aus den frühen 1960er Jahren sieht so ziemlich aus wie die Rolex des laufenden Jahres. Kann eine Uhrfirma ewig auf ihrem Design Lorbeeren ausruhen? Einige würden ja sagen und einige würden sagen, dass die Konkurrenz sehr gesund ist.
Die Automobilhersteller ließen sich zwar nicht auf ihre Designgewinner stützen und jedes Jahr bemühten sie sich, ihre Designkonzepte für jedes Modell zu verfeinern und zu erweitern, und die gleichen Modelle aus den 60er Jahren ähnelten nicht einmal den Modellen ihrer aktuellen Lineups.
Ich nehme mein Auto-Match von oben, lassen Sie uns eine Fahrt durch die Geschichte auf die Design-Evolution der Quintessenz des amerikanischen Autos, der Cadillac und die Quintessenz Rolex-Uhr, die "Zwei-Ton" Datejust. Beide Klassiker.
Cars Change, Watches Don't: Looking At Cadillacs & Rolex Over The Years Feature Articles
Hier sehen wir den Cadillac aus dem Jahre 1959 in all seiner Pracht. Lang, mit den schönen und berühmten hinteren Flossen. Große Farben und Marken-Gitter. Auch in den frühen 1960er Jahren Rolex "two-tone" Datejust in all seiner Pracht. Ein radikales neues Designkonzept für den Uhrenkenner.
Cars Change, Watches Don't: Looking At Cadillacs & Rolex Over The Years Feature Articles
Classic Cadillac von 1962, mit raffinierteren und stromlinienförmigen Flossen. Neue Farben. Klassisches Rolex "zweifarbiges" Datejust. Fortsetzung eines preisgekrönten Designs. mehr sehen fake uhren und Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex